Beiträge von Astrogarten im Thema „17. IHT-Hohenwoos vom 14.-17.09.2017“

    Hallo zusammen, [:)]


    es gibt eine kleine Änderung, aus Personalmangel & Urlaub gibt es diesmal kein Frühstück vor Ort. Heißt, hier muß jeder wieder für sich selbst sorgen (wie in alten Zeiten?).
    Kaffee & Kuchen gibt es aber noch.


    (==>) Christian
    Hi, freut mich, daß Du/Ihr wieder mit dabei seit. iCap bringe ich mit (danke für die Erinnerung [:D] ).


    Wetter scheint ja auch wieder mitzuspielen.


    Viele Grüße
    Nils Kloth

    Hallo zusammen, [:)]


    in Kürze startet das diesjährige 17. IHT-Hohenwoos (Internationales Heide-Teleskoptreffen).


    Datum: 14.-17.09.2017


    Standort:


    Töpferhof Hohenwoos
    Ziegelei 1
    19303 Tewswoos


    Koordinaten ("Google-Maps"):
    N 53.241809
    E 11.21445


    Alle weiteren Infos dazu findet Ihr auf unserer Internetseite Astrogarten.de.


    Wer noch ein spezielles Produkt sucht, möge uns bitte rechtzeitig per E-Mail oder Telefon Bescheid geben, da wir voraussichtlich nur sehr wenig mitnehmen werden.


    Wir freuen uns auf Deine/Eure/Ihre Teilnahme sowie auf sternklare Nächte – schaut' vorbei und genießt ein paar dunkle Nächte!


    Wie heißt es doch so schön: Wer kommt...? [:)]


    Viele Grüße
    Nils Kloth