Beiträge von Dahlmann im Thema „7. WHAT vom 15.-17.Sept.“

    Hallo Stefan,
    da hast du Recht, es war mal wieder sehr schön und auch top organisiert. Das Wetter hat ja mal wieder gezeigt, wie vielfältig es sein kann. Trotz dieser Kapriolen könnten wir ordentlich beobachten. Dank deines Einsatzes haben wir ja ordentlich was auf die Netzhäute bekommen. Es ist ja irgendwie so ein wenig wie ein Familientreffen. Bin gespannt wie es werden wird, wenn wir alle zusammen älter werden.. das wird lustig.


    Na denn, den ein oder anderen treffen wir ja wieder zum HTT.


    Gruß Holger

    Hallo Norman!
    Ich dachte schon , du meldest dich hier gar nicht .....


    Ich komme erst Freitag Vormittag und Micha hatte auch gemeldet, erst Freitag auf zu schlagen. Daher ist der Staffelstab dann wohl bei dir um unseren Claim abzustecken.


    Melde dich doch morgen am besten per WhatsApp bei mir wenn du da bist. Ich freu mich schon wie Bolle....


    Gruß Holger

    Hallo Norman!
    Ich dachte schon , du meldest dich hier gar nicht .....


    Ich komme erst Freitag Vormittag und Micha hatte auch gemeldet, erst Freitag auf zu schlagen. Daher ist der Staffelstab dann wohl bei dir um unseren Claim abzustecken.


    Melde dich doch morgen am besten per WhatsApp bei mir wenn du da bist. Ich freu mich schon wie Bolle....


    Gruß Holger

    Hallo Burkhard,
    da hast du einen schönen Bericht vom letzten Treffen verfasst. Danke fürs Einstellen. Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter.


    (==>)Stefan: freue mich... unglaublich wie schnell ein Jahr vergeht oder?...