Beiträge von Nippon im Thema „7. WHAT vom 15.-17.Sept.“

    Hi Stefan,
    na das sieht aber überschaubar aus.
    Ich kann dir ja morgen helfen beim Aufbau.
    Falls ich denn dann schon vor Ort sein sollte.


    Aber ich denke so gegen Mittag werde ich mich auf den Weg machen, bin ja in ca. 1 Stunde dann da.


    Bis Morgen oder Übermorgen Allesamt.

    Ja habe heute erst hier reingeschaut.
    Alles klar mach ich, denke mal du möchtest wieder in die Mitte vom Platz?


    Vielleicht ist ja Stefan und Ralf schon vor Ort.
    Ich werd euch was frei halten.

    Hallo zusammen,


    auch ich werde dieses Jahr wieder mit dabei sein.
    Habe mir extra dafür Urlaub genommen und Morgen (Donnerstag) am Tage anreisen.
    Schön das die alten Bekannten wieder vor Ort sein werden. (Stefan, Holger, Ralf und Micha)
    Ich freue mich schon wie dolle auf das Wochenende.
    Hoffe nur auf gutes Wetter, momentan bin ich ja noch etwas gemischter Gefühle, aber bis jetzt waren ja immer ein Paar gute Stunden zum Beobachten dabei gewesen.


    Falls von euch schon jemand auf dem Platz ist, ich würde mich sehr über einen freien Platz neben euch freuen.