Beiträge von micwo55 im Thema „7. WHAT vom 15.-17.Sept.“

    Hallo Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefanruprecht</i>
    ....


    (==&gt;)Micha: wenn Du erst Freitag kommst, wer baut denn dann morgen mein Teleskop auf? [;)] Gefühlt hast Du mir da bisher bei jedem WHAT geholfen, weiß gar nicht wie das ohne Dich gehen soll!


    Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Du hast es wieder geschafft.[:0]


    Bis jetzt hatte ich kein schlechtes Gewissen ....[:D]


    Aber Norman hat sich ja bereit erklärt.
    Habe gestern Abend die erste Stufe von "Pimp my ES Dobson" abgeschlossen. Ebony für die Rockerbox umbau der Teilkreise.


    Schauen wir mal wie das richtige Firstlight wird.


    Gruß


    Micha

    Hallo Norman,


    wie Holger schon schrieb, Du bist dran [:p]
    Ich komme diesmal wieder mit Wohnwagen, brauche also etwas mehr Platz wie letztes mal.


    Dann blase mal ab morgen schon die Wolken weg [;)]


    Bis denne


    Micha

    Hallo,


    ja auch ich bin diese Jahr wieder dabei [:D], und werde alle nerevn.
    Wenn alles klappt, ist Sohnemann aus dem fernen FFm auch wieder mal dabei.


    Es könnte sein, daß wir Donnerstag Abend aufschlagen.
    Dann wird sich ein bisschen Weißlicht nicht vermeiden lassen.[8D]
    Also nicht gleich die Keule rausholen !


    Wir freuen uns auf die alten und jungen Bekannten !


    CS


    Micha