Beiträge von rev.antun im Thema „Flugzeuge im Norden blinken extrem!?“

    Grüß Euch!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kriegerdaemon</i>
    <br />ROFL - Der mit der Autobahn gefällt mir.
    War bestimmt ein Stau da oben - da macht man selbstverständlich die Warnblinker an...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nein, die haben alle den Blinker rausgegeben - wollten sich vorschummeln [:D][:D][:D][:D]

    Servus Hans-Jürgen!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kerringa</i>
    Ich denke schon, das sind heiße Gase, die quasi noch brennen. Wie würdest du das nennen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bei Verkehrsflugzeugen eher nicht - bei Kampfflugzeugen mit aktiven Nachbrenner schon eher - und die ISS blinkt nicht so Hektisch & Bunt wie eine Zivilmaschine [:D]


    http://orig13.deviantart.net/c…estayloranime-d52jfsz.jpg


    <font color="red">Bild durch Bild-Link ersetzt. Bitte Coppyright beachten, steht doch im Bild extra darunter! Stathis</font id="red">