Beiträge von Dobsenschubser im Thema „Glasquaeler ist wieder da“

    Hallo Otto,


    das klingt sehr spannend, ich werde das aufmerksam verfolgen! Noch kann ich keine praktischen Tips geben. Mein 10" ist schon eine Weile her und der ist noch nicht fertig.
    Auspoliert ist er, aber die Parabel wollte nicht.
    Dann werden wohl demnächst zwei 18er angegangen ;) Meiner wird etwas schneller, ich hab bei knapp 1,73m aufgehört mit dem Wachstum. Das hab ich jetzt davon.
    Demnächst ist ein bisschen Material und Testkram da. Dann werden ich loslegen.


    Gruß Dirk

    Hallo Otto,


    dann mal "immer 1mm Fase am Rand" ;)
    Bin auf den Fortschritt gespannt.


    Heute im Laufe des Tages wird wohl auch ein Paket von Stathis bei mir eintrudeln.
    Wird bei mir erst losgehen, wenn mein "Supporter" aus dem Urlaub zurück ist.


    Gruß Dirk