Beiträge von HeikoU im Thema „Darauf haben wir gewartet (HTT2017)“

    Hallo,


    auch von uns, Thomas Böhme und mir, ein tolles Dankeschön für das HTT an alle, die es organisiert haben. Nach 4 Jahren mal wieder dabei gewesen, tolle Atmosphäre unterm Sternenhimmel und wie immer eine tolle Verpflegung an Rogers Bar…
    Auch wenn wir aus Zeitgründen nur ein paar Stunden dabei waren oder sein konnten (Fr. 19 Uhr bis nachts 2 Uhr, dann gings wieder 90 min auf der B 101 gen Radebeul) wars sehr schön. Vielleicht nächtes Jahr mal länger, mal sehn, ob es und wie es zeitlich bei uns klappt…

    Hallo,


    auch ich werde das erste Mal nach 2013 wieder mal kommen, zusammen mit einem Hobbykollegen aus Radebeul. Ob Freitag oder Samstag steht noch nicht fest, nachmittags wahrscheinlich, fahren dann in der folgenden Nacht so gegen 1-2 Uhr aber wieder gen Radebeul. Sind ja nur 80 km, 90 Minuten auf der B101 [:)]. Mal sehn, wen man so trifft. Wetter sieht nicht ganz so toll aus, aber mal bissl quasseln, schauen, staunen, H-alpha-Bar. Evtl. kommt einer meiner dänischen Sternfreunde auch nach 2013 mal wieder mit…