Beiträge von mimo im Thema „Darauf haben wir gewartet (HTT2017)“

    Hallo liebe HTTler,


    das sind super Bilder, alle Achtung! [:p]


    Bitte die Bilder in voller Auflösung! an info(==>)herzberger-teleskoptreffen.de schicken, damit wir diese auf der HP veröffentlichen können.


    Danke und cs mimo

    So Leute,


    das Programm ist nun online unter http://www.herzberger-teleskoptreffen.de


    Diesmal erstmals dabei ist Vixen-Europe (https://www.vixen-astronomie.de)!
    (==>)Lothar: Danke für Dein Vitamin B [:D]


    Und weiterhin haben wir http://unistellaroptics.com/, ein französisches Startup, was sein eVScope vorstellt.


    Und last but not least als Fachreferent der bekannte Blogger "Dan Fischer" (https://skyweek.wordpress.com/).


    So Leute, wer sich noch mit einem Vortrag einbringen möchte, immer her damit!


    Erste Kontakte/Gebete zum Wettergott hat es unsererseits schon gegeben, nun seid Ihr an der Reihe [8D]


    cs mimo

    Hallo Veith,


    danke für den Hinweis, Du hast vollkommen Recht [:)]


    Es hatte einen Grund - das Vortragsprogramm stand noch nicht endgültig fest bis gestern...


    Die Seite wird ab Morgen das Programm zum 18.HTT beinhalten [8D]


    cs mimo

    Hallo HTT'ler,


    um das von Lothar (dem Bayer [8D]) im letzten Post gesagte zu konkretisieren:


    Wir haben dieses Jahr noch Luft bei den Workshops / Vorträgen!
    Wer also Lust hat, das HTT zu bereichern und sich einzubringen, der möge sich unter info(==>)herzberger-teleskoptreffen.de oder direkt auf meiner Mobilnr. 0177/6162488 melden!
    Die Workshop- / Vortragsdauer sollte so zwischen 15-40min liegen - Ihr seht, es muss nicht immer umfangreich sein...
    Notebook / Beamer sind vorhanden, nur Spezialsachen für Workshop müssten von Euch mitgebracht werden.


    Das AstroTeam Elbe-Elster e.V. freut sich auf Euer Feedback [:)]


    PS: das gute HTT-Wetter ist auch schon wie jedes Jahr bestellt, lasst Euch nur nicht von den (meist) falschen Prognosen beeindrucken [:D]


    cs mimo