Beiträge von galaxiensurfer im Thema „Almbergtreffen“

    Hallo Winni
    Da freu ich mich ja das dein Auto wieder ausgeladen ist und "Tschuri"seinem angestammten Platz eingenommen hat.
    Trotz der ersten beiden wolkenverhangen Nächte hab ich ja noch Glück am Freitag und Samstag gehabt, naja die Frühanreise wird eben nicht belohnt,und wegspechteln konnte ich euch ja gar nichts.
    Wie immer war der Almberg die Reise wert, hab mich gefreut Euch alle wiederzusehen und noch ein wenig Urlaubgefühl zu haben!
    Na dann bis zum nächsten Jahr!


    Gruß Marco

    Hallo Winni
    Mein Auto ist schon gepackt, schlage vielleicht schon morgen Abend auf, damit sich die Anfahrt lohnt und ich noch genug Zeit hab mich auf das bayrische Lebenstempo einzupegeln, sowie für die restlichen Sachsen das Sturmzelt aufzubauen.
    Legt noch mal ein gutes Wort beim Petrus ein, damit es mit dem Wetter klappt und wir nicht Statis aus der Spiegelbox kippen müssen, ansonsten muß er mal ein wenig rücken damit ich auch noch reinpass!


    Servus auf dem Berg Marco