Beiträge von Aha im Thema „Almbergtreffen“

    Hallo zusammen,


    mein obligatorischer Almberg-Bericht ist fertig und sollte die Tage auf unserer Homepage online gehen. Daher will ich hier gar nicht zu weit ausholen - sonst ließt ja keiner meinen Bericht :)


    Ich möchte mich hier trotzdem kurz bei allen Almberglern für das schöne Wochenende bedanken. Es waren wieder viele bekannte Gesichter dabei. Auf die Gruppen aus Regensburg und Sachsen ist sowieso immer Verlass. Die "Münchner Fraktion" war auch wieder vertreten und unsere Freunde aus Tschechien haben auch Wort gehalten.


    Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder. Wir haben versucht, eine Terminüberschneidung mit BTM und HTT zu vermeiden. Ausserdem kam von mehreren Besuchern der Wunsch auf, das Treffen wieder einmal auf einen späteren Termin zu legen. Daher haben wir uns nun für das Wochenende vom 05. - 07.Oktober 2018 entschieden.


    Bis dahin clear skies und schöne Grüße
    Andreas

    Hallo zusammen [:D]


    jaja die Frühbesucher wieder, die uns die ganzen Photonen wegspechteln. Ich nehme wohl sicherheitshalber noch einen zusätzlichen Sack blauen Himmel mit.


    Das Vortragsprogramm wurde auf der Homepage nochmal erweitert.


    und für Stathis sollten wir mal ne Hängematte in die Spiegelbox einbauen [8D]


    Wir sehen uns
    cs


    Andreas