Beiträge von Lilienstein im Thema „Almbergtreffen“

    Hoffe mal, dass auch die Kollegen aus dem Ostblock und natürlich auch alle anderen wieder gut daheim angekommen sind, bei mir wars nach 6h Fahrt soweit. Beobachtungstechnisch war ich sehr zufrieden mit den beiden Nächten, habe einige neue Objekte kennengelernt. Und die Gespräche und Gemütlichkeit sind natürlich auch nicht zu kurz gekommen. Schade, dass die Selbstbaufraktion so spärlich vertreten war und deswegen der Wettbewerb in Luft aufgelöst wurde. Die Unke war schon ganz rot am Hut vor Aufregung... Mal sehen was es nächstes Jahr so Neues zu entdecken gibt.


    Viele Grüße und nochmal besten Dank an die Organisatoren,
    Bernd

    Was - so lange noch?
    Winni, du schaffst das schon! Freue mich riesig und werde diesmal mit Packliste schaffen um nicht wieder essentielle Sachen wie Schlafsack oder Okulare zu vergessen...
    Bis demnächst auf dem Berg,
    Bernd