Beiträge von Xsplendor im Thema „Photoshop CS2“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HaHo</i>
    <br />Hallo Simon,


    OT/ die Nutzung von Groß- und Kleinschreibung sowie ein paar Satzzeichen erleichtern das Lesen von Beiträgen erheblich.[;)] /OT
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo hans, ist mir zu mühsam wenn ich vom smartphone aus schreibe sorry. [;)]

    Hallo hans zum thema ps updaten das geht ja leider nurnoch auf die neuste cc version mit monatlichen mietkosten wovon ich überhaupt kein fan bin. Es wäre daher auch zu überlegen ob du direkt auf pixinsight umsteigen willst. Braucht halt ne menge einarbeitungszeit aber so wie man hört sei es das beste tool für astrofotogeafie ebv.