Beiträge von stardust3 im Thema „Krüger 60 im Brennpunkt“

    Hallo Lothar,


    danke Dir :-). Der Ausdruck ist nicht so doll gelungen (verpixelt) mal sehen wie es sich beim HUTT so macht. Ich hatte schon mal so einen ähnlichen Ausdruck, kam aber aufgrund der Druckqualität nicht zurecht mit der Orientierung etc. Mal sehen - werde es mal versuchen den Herbst...


    CS,
    Walter

    Hallo Volker,


    Danke auch von mir für das Aufbringen dieses Themas. Ich habe es schon mal letztes Jahr versucht, hab ihn aber (mit 8") nicht identifizieren können. Hast Du auch ein gutes Aufsuchkärtchen dazu? Mich interessiert es ebenfalls an einem Doppelstern mal eine Winkelbewegung über die Jahre identifizieren zu können, auch wenn es für einen Komplettumlauf vielleicht nicht mehr reichen wird :-(.


    CS,
    Walter