Beiträge von wolfgangRies im Thema „Start 15. ATB“

    Hallo,


    wir stehen mit dem Wohnwagen und der Platz trocknet, begünstigt durch Wind und Sonnenschein, immer weiter ab.
    Es waren heute schon tolle Sonnenbeobachtungen möglich, es sind zumindest 3 Sonnenflecken zu beobachten.


    LG vom ATB


    Regina, Peter und Wolfgang

    Hallo Andi,


    nur noch 10 Tage für uns..
    Ich bin schon gespannt auf deinen Spiegel und wie er sich unter dunklem Himmel so macht.
    Wir werden dieses Jahr wieder das C14 mitbringen.
    Es wird sich mit Peter die Rückbank vom Tiguan teilen, zuvor beim T4 hat das zumindest immer geklappt.Falls nicht, muss einer der beiden wohl in den Kofferraum...
    Ich freue mich auch auf die geplante Radtour zum Kellerwaldturm, den man ja vom ATB Gelände aus gut sehen kann und dessen Aussichtsplattform bei immerhin 700m liegt.
    Das Wetter soll ja auch gut werden.


    Bis bald


    LG
    Wolfgang

    Hallo, liebes ATB Team!


    Endlich, in etwas mehr als 3 Wochen ist es denn wieder so weit, mittlerweile das 15. ATB für mich, wieder den herrlichen Anblick der Milchstrasse, von Horizont zu Horizont, zu geniessen.
    Dunkler Himmel, gute Rundumsicht, frische Luft, Ruhe und Natur pur.
    Was will man mehr?
    Regina, Peter und ich, werden wieder "sehr zeitig" vor Ort sein, der Wohnwagen und das Equipment sind schon gerichtet.
    Robert und ich werden, für die Freunde des guten Geschmacks, zum Whisky Tasting, wieder einige erlesene Single Malts, mitbringen.
    Von Manfred gibt es dann wieder den guten Roten für gemütliche Stunden.
    Morgens, nach ausgiebigem Beobachten, gibt es dann frische Brötchen aus dem Nachbarort, im Schweisse des Angesichts, mit dem E-Bike hoch auf das ATB Gelände gekarrt.
    Besonders gespannt, sind wir dieses Jahr, auf die " kleine Überraschung " vom unermüdlichen ATB Team, anlässlich des 15. Jubiläums!


    Wir freuen uns.


    Bis bald


    Regina & Wolfgang