Beiträge von AS-Fan im Thema „Pech gehabt! (ISS vor Mond)“

    Danke Heiko für den Tipp!
    Ich hatte den Abend bis ca. Mitternacht gespechtelt und ging dann ins Zelt schlafen. Die ISS hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das war reiner Zufall.
    Aber fürs nächste Mal weiß ich Bescheid.


    Viele Grüße
    Armin

    Bin grad zelten in Lohmen und heute nacht (3.00Uhr?) mußte ich mal wohin und genoß die romantische Stille mit dem abnehmenden Mond, als sich von Westenher ein heller Satellit zeigte. Ach toll, die ISS...und schnurstracks in Richtung Mond flog. Fieber kam auf...die wird doch nicht genau vorm Mond langsausen? Hatte ich noch nie gesehen!
    Aber, das Fernrohr nicht aufgebaut, Fernglas nicht dabei, weil zur Reparatur, nix...keinerlei Optik verfügbar! ! !
    Das ist Pech! Aber ich habs mal gesehen, wenn auch nur mit bloßem Auge.
    Na ja...das Leben geht weiter.
    [}:)][V][:(]


    <font color="limegreen">Betreff "Pech gehabt!" erweitert und ins richtige Forum verschoben. Stathis</font id="limegreen">