Beiträge von admerge im Thema „5. SHT vom 15.-17- September“

    das 5.SHT ist vorbei.
    Und trotz der nicht so tollen Wetteraussichten sind doch wieder um die 30 Astronomen zum Hof Viehbrook gekommen. In der Nacht zum Samstag war sogar beobachten möglich, auch Airglow wurde gesichtet.
    Wir, die "Orga´s" freuen uns über die rege Teilnahme und die nette Athmosphäre auf der Wiese. Es hat wieder mal Spaß gemacht euch zu treffen und mit Euch zu klönen.


    Wie sehen uns...... auf dem 6.SHT vom 06.09.2018 - 09.09.2018


    CS
    Marco, Stefan und Andreas und alle anderen die geholfen haben

    Moin zusammen :)


    Tja.... mal sehen was das Wetter so bringt. Momentan sieht es hier zumindest sonnig aus.
    Aber wie auch immer, wir sind da. Mit Jurte, Kaffee- und Würstchenflat und einem überdachtem Platz zum klönen.
    Nass ist es erst wenn Dir die Fische auf Augenhöhe begegnen.....


    Wir sehen uns ......

    Hallo Marcus,


    ich habe Luna nicht wirklich bemerkt :) Kirsten meinte zu dem Thema nur das wegen der anderen Tiere auf dem Hof bitte kein Rund frei rumliefe... Kann man ja auch verstehen.
    Deswegen lasse ich Bruno daheim. Er geht zu gerne "spazieren"
    Brine Luna gerne mit .