Beiträge von Orcus90482 im Thema „Vixen GP Nachführung“

    Habe es mit einem anderen Netzteil das nur mit + und - Klemmen läuft und hab diese direkt an die Pole geschlossen ohne Stecker und so ist es gegangen. Liegt also entweder am Stecker oder am Batterypack.
    Aber jetzt kann ich wenigstens was basteln das es wieder läuft :)


    Danke für eure Ideen und die schnelle Hilfe.


    Grüsse und CS[:)]

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir vor kurzem eine Vixen GP mit Nachführung occasion gekauft.
    eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Montierung im allgemeinen jedoch ist bei der motorisierten Nachführung ein Problem aufgetreten.
    Ich habe die passenden Batterien ins Pack gemacht und das Kabel an die Handsteuerung gesteckt jedoch kann ich die Steuerung nicht einschalten. Eis gibt also wie keinen Kontakt von dem Batterypack zur Handsteuerung.
    Mache ich irgendwas falsch oder ist die Nachführung einfach hinüber?


    Hoffe ihr könnt mir helfen und falls noch mehr infos nötig sind einfach bescheid geben.
    Grüsse.


    P.s. Wie kann ich hier Bilder einfügen? :p
    Wenn ich auf den Button oben klicke kommt nur img][/img]