Beiträge von mile im Thema „Aktive Mitglieder im Astrotreff“

    Hallo Caro,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    Die Forensoftware wird vom Hersteller nicht mehr gepflegt, und daß jemals auf eine andere umgestellt wird, die mehr leistet, inklusive Mobilgerätetauglichkeit, ist Wunschdenken, und bleibt vermutlich auf ewig eben solches.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ähm, möchtest du diese Aussage evtl. nochmal revidieren? Denn das klingt danach als hätte der Maschinenraum das Schiff abgeschrieben und der Kapitän wundert sich, dass immer mehr Matrosen von Bord gehen.


    Gruß,
    Michael

    Hallo zusammen,


    Hier mal meine Gedanken zu dem Thread, um auch meine eigenen "Postingschulden" für diesen Monat zu bezahlen: [;)]


    ein Grund für den "Schwund" könnte allerdings auch daran liegen, dass der Astrotreff auf Tablett-Computern nur sehr mühsam zu bedienen ist, weil alle Bedienelemente und auch der Text viel zu klein werden. Und wenn dann noch jemand ein überbreites Bild postet, kann man garnix mehr lesen. Den "großen" PC mache ich z.B. daheim nur noch selten mal an. Hier müsstet "ihr" euch einfach mal dem technischen Wandel stellen.


    Gruß,
    Michael