Beiträge von AS-Fan im Thema „Aktive Mitglieder im Astrotreff“

    Hallo Caro,
    es ist aber komisch, daß kein einziger der Betroffenen sich bei euch zurückgemeldet und z.B. die Beleidigungsemail zu euch geschickt hat.Da hättet ihr ja mal nen Anhaltspunkt, wer sowas verschickt. Vielleicht liest einer der Betroffenen ja noch hier mit und kann euch mal antworten.


    Viele Grüße
    Armin


    PS Und wer hätte denn da Interesse dran? Einfach ein bösartiger Mensch oder ein Betreiber eines anderen Forums oder oder? ? ?

    Hallo zusammen,
    ich hab eigentlich nicht soo das Gefühl, daß soviele "altgediente" Mitglieder abwandern. Bei A.de ist es viel auffälliger,zumindestens in der Beitragszahl bzw. Antwortpostings.
    Auch sind viele von dort hierhergekommen, bzw. in beiden Foren, schreiben aber mehr bei uns.
    Aber ne Statistik hab ich jetzt nicht drüber.


    Gruß Armin

    Hi Andreas,
    ich bin ja völlig bei dir...nur vergiß nicht die Winkelzüge der Anwälte. Also...mein AS 100/1000 schafft mit FFC und 2,5er Nagler bestimmt 2000 fach...kannst kaufen...10000 Euro wären doch angemessen[:D][:D][:D]
    Nee, ernsthaft, sei vorsichtig!

    Hallo Andreas,
    sei vorsichtig mit Äußerungen in der Öffentlichkeit, wie "Betrug" oder "bewußteTäuschung". Im Zweifelsfalle mußt du vor Gericht diese Behauptungen beweisen. Und dann kanns teuer werden! [}:)]
    Ist nur nen gutgemeinter Rat. Hab mal von so einem Fall gelesen.


    Viele Grüße
    Armin