Beiträge von BenN im Thema „Firebird, running chicken und carinas smile“

    Hallo Timm,


    es ist lang her, dass ich NGC 6188 (tolles Bild, Klaus !) am Südhimmel beobachtet habe, und da war im 13-Zöller auch einiges zu erkennen. Nur verblasst die Erinnerung so langsam - Zeit, sie aufzufrischen, und dazu wird es ja wieder eine Gelegenheit geben [:)].


    (==>) Walter:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> dann bist Du also demnächst aufm Gelände. Mal gucken ob ich es dieses mal hin schaffe, werde es als Zelter aber
    von der Matschewahrscheinlichkeit abhängig machen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Die "Wetterzentrale" sagt derzeit ab Mitte nächster Woche gute Bedingungen voraus, für den Vogelsberg aber auch für die Alpen. Da bleibt wie immer die Qual der Wahl, vielleicht entscheide ich mich erst Mittwoch abend ... [:D]


    Servus
    Ben