Beiträge von oreoluna im Thema „etwas Sonne vom 17.5.“

    Hallo Harald.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    ich freue mich,dass meine leider mickrigen Bilder Euch trotzdem gefallen !
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bitte sei nicht zu bescheiden. Ich bin der Ansicht, dass du dein Equipment
    gut einsetzt. Es erreicht eben seine Grenzen wie alle anderen auch! die man
    kennen muss und da bist du absolut im Lot.[;)]


    Schöne Grüsse Jozef

    Hallo Harald.
    Schöne Doku. Ich sass mir Heute auch den Hintern wieder platt....... in der Hoffnung mal eine Lücke oder zwei bei dem
    strahlenden Sonnenschein und "liebem Seeing" zu erhaschen. Daher widmete ich mich nur der AR2657, die zwar nicht
    besonders aufregend ist, doch wenn man sich "zwingend" Zeit nimmt, sind da doch sehr interessante Vorgänge beobachtbar. Die
    Randkadidaten waren für mich schlicht unerreichbar bei dem Geschmiere.....[}:)]
    Anbei, hoffe es macht Dir nichts aus, der Link zu meiner Doku zu der AR2657
    http://astronomie-teilen.de/?p=701
    Schöne Grüsse Jozef