Beiträge von dkracht im Thema „DSLR-Webcam-Bildverarbeitungsworkshop 18.5.“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: suntilliana</i>
    <br />Hallo Hartwig,


    Zur Not bringe ich meine HEQ5 mit....


    Dann noch: Bitte mal ganz genau langsam erklären, wie ich die Monti über sagen wir mal Stellarium steuern kann.
    Ascom - okay - null datillierte Ahnung.... :)


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Lieber Mario,
    dazu habe ich ein kleines Video gemacht, das Schritt für Schritt zeigt, wie es mit Stellarium gemacht wird: https://youtu.be/3X5PvpiU_AY


    ...und mit Cartes du Ciel: https://youtu.be/WKIiX6AWkRM
    Beste Grüsse
    Dietrich