Beiträge von Sabine im Thema „Fast schiefgegangen – Omega Centauri in Marokko“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: StephanPsy</i>
    <br />Beste Biene, auch Dir sei Dank.


    Aber bitte stell das (schöne) Foto vom Fischer nochmal neu und verkleinert ein, es ist leider wieder so groß, dass es den ganzen Beitrag (auch meinen) so verbreitert, dass Lesen ohne Scrollen unmöglich wird.


    Wo warst denn ? Auf welchem Vorderschiff ? Griechenland ? Kroatien ? Italien ? Und das Stereophoto ist wieder sehr schön und eindrucksvoll geworden.


    vlobg



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo StephanPsy!


    Dein Wunsch ist mir Befehl aber irgendwie habe ich ein deja vue. Ich glaube, das haben wir letztes Jahr schon mal genauso gemacht. Ich versuche mir das jetzt mal zu merken. [:D]


    Ich war auf den Liparischen oder äolischen Inseln. Das ist die Inselgruppe oberhalb Sizilien von denen eine der Stromboli ist. Da war ich viel mit dem schiff unterwegs. Bei der Nachtrückfahrt vom Stromboli habe ich ein wenig geschwächelt in Sachen seekrank.


    Heute war Enkelalarm und ich muss noch einige Bilder durchsehen. Aber dann kann ich noch ein paar Bilder einstellen.


    Zunächst mal einige wenige:


    Woran erinnert euch diese Bauart?


    Bilder auf die ich stolz bin:
    Delfin erwischt!



    Stromboli mit Tele 300mm ohne Stabi und Stativ auf dem schwankenden Boot. Ja!



    vlobG


    Sabine

    Hallo StephanPsy!


    Wie der Zufall es will bin ich heute ebenfalls von einem schönen Urlaub zurück gekommen. Als ich mal nachschauen wollte ob in der überquellenden Mehldose etwas wichtiges ist habe ich mich gerne von deinem wie immer neidisch machenden Bericht ablenken lassen. Danke dafür.


    Meiner einer hat im Urlaub oft gedacht, dass der StephanPsy hier mit der Vespa auch seine Freude gehabt hätte. Mein astronomisches Highlight war der Sternenhimmel, den ich auf dem Vorderschiff entdeckte. Mir war es etwas blümerant und ich musste dringend raus. Eigentlich zum brechen aber bei dem Anblick ging es mir schlagartig besser. [:)]


    Vorab mal zwei Fotos. Beim Stereobild habe ich speziell an dich gedacht. Die blonde Schönheit gefällt Dir bestimmt.
    Beim Bild mit dem Fischer hat mich besonders beeindruckt wie tierlieb die Menschen dort sind. Die Möwen wurden nicht gescheucht und es gab sogar eine Kirchenkatze, die im inneren der Kathedrale mit den betenden schmust und es gab einen Boxer mit einem Turnschuh im Maul, der mit mir einen Bergaufstieg mit gemacht hat. Mensch und Tier sind dort völlig entspannt.




    Wenn gewünscht dann mehr die Tage.


    vlobG


    Sabine