Beiträge von Johnson im Thema „M42 mit Proplyds und Herbig Haros“

    Hallo Ralf,


    super klasse. Was muss ich alles einstellen das ich immer 1000 Frames bekomme á xxx Sekunden.
    Hast du da einen Screenshot bzw. eine Reihenfolge wie ich das alles machen muss?


    Meine Kamera: ASI 120MM


    Grüße & CS
    Hans

    Hallo Ralf,


    ja danke es gefällt mir ausserordendich gut.
    wenn ich eine paar fragen habe kommt promt eine antwort. Danke an alle die mir jetzt den überblick gegeben haben. jetzt sehe ich klarer.


    mache weiter so ralf, das sind echt unglaubliche bilder von dir.


    grüße hans

    Hallo Ralf,


    ich muss schon sagen Hut ab. Da kann ich nur Günther zustimmen - echt Klasse. Solch ein Orionnebel hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
    Wie machst du das? Mit den ASI-Kameras bin ich erst am Anfang.


    Wie "filmst" du den Orionnebel eigentlich? Lese gerade viel über die Kameras von ZWO. Hab selber einen ASI120MM aber das ganze mit dem Filmen habe ich noch nicht ganz verstanden.


    Kannst du mir mal es erklären wie ich da vorgehen muss das ich da 90.000 Bilder (Frames) zusammen bekomme.


    Mit welcher Software hast du die Bilder aufgenommen?


    Danke


    Bin neu hier im Forum


    Viele Grüße
    Hans