Beiträge von Werner_B im Thema „Hai-Alarm auf der Schwäbischen Alb“

    Hallo Mathias


    Schöner Bericht und tolle Zeichnungen von Dir.
    Ja, das Wetter war an diesem Freitag sehr schwer zu deuten. Schon einen Tag zuvor hatten auch wir
    intensive Wetterdeutungen in der Gruppe. Da war es aber gerade umgekehrt. Wettervorhersagen
    waren mies, aber SAT-Film ließ uns hoffen. Gingen aber dann nicht raus.
    Am Freitag war dann umgekehrtes Spiel. Wetterdaten gut und SAT-Film mit einem Wolkenband
    von Nord im Anflug, daß von der Geschwindigkeit locker um 24:00Uhr an den Alpen kleben konnte.
    Einzige Hoffnung war noch die Alb, die das ganze etwas verzögern könnte. Sind dann am gleichen Tag auch
    zum Beobachten gefahren. Halt 100 km südlicher
    Aber trotzdem Hut ab, fürs Risiko und Deiner eigenen Einschätzung zum Wetter.
    Es hat sich jedenfalls gelohnt.


    Mir persönlich gefällt das Hai Sternmuster am besten, obwohl es jetzt zum Entchen degradiert wurde.
    Aber seit Normans Bildmanipulation drängt es sich einfach auf (Bei mir jedenfalls).
    Das muß ich mir noch unbedingt live anschauen.



    Viel Grüße