Beiträge von Stefanie_St im Thema „Hai-Alarm auf der Schwäbischen Alb“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Moonchild_27</i>
    <br />die Alpen sind in der Tat gar nicht mehr sooo weit weg, obwohl ich selbst bei bester Horizontsicht, von der Gegend aus noch keine andeutungen von Bergen in der Ferne gesehen hab. Aber vielleicht klappts irgendwann mal.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das wär ja cool, wenn du mal in den Alpen vorbei schaust. Also wenn es soweit ist, sag Bescheid, wenn du magst [:)]


    LG
    Stefanie

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Nachtschwalbe</i>
    <br />
    Besonders die P11 M104 Zeichnung hat es mir angetan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dito, absolut fantastische Zeichnung [:)]
    Und ein sehr, sehr schöner Bericht, vielen Dank dafür.


    LG
    Stefanie