Beiträge von stardust3 im Thema „Hai-Alarm auf der Schwäbischen Alb“

    Daisy Duck - ich schmeiss mich weg [:D][:D][:D]!


    Ich hab mit Mühe ein Quietsche Entchen rausgelesen, aber Das! Ich kann nicht...pruuust....puuh.


    Wegen Rhön - hmm je nach Wettermodell, meteoblue sehr gut, WRF weniger, mal abwarten und auf Holz klopfen...ich muss unbedingt noch die Galaxien in Virgo und Coma aufsuchen bevor es Sommer ist.


    CS,
    Walter

    Hallo Matthias,


    Na Deine Touren führen aber auch immer weiter, bald bist Du in den Alpen ;-)!


    Nee, im Ernst, schöner Bericht und tolle Zeichnungen. Besonder freue ich mich immer über Berichte mit Teleskopen in meiner Größenordnung. Daumen hoch! Und 4088/4085 macht mir nach deiner Zeichnung Hoffnung.


    Machst Du Dich schon wieder warm für die Rhön? Noch sehen die Vorhersagen gut aus für Sa->So... Ich schiele schon die ganze Woche auf dieses Datum, scheint stabil zu sein, aber mit leichter Tendenz zur Verzirrung.


    Grüße,
    Walter