Beiträge von Felgi im Thema „Jupiter am 20.4.“

    Hallo Ralf


    Sorry, der Beitragssammler hat mich etwas von deinen schönen Bildern abgelenkt. Da hast du wirklich schon ein Ausnahme-Seeing erwischt, deine Serie ist natürlich top, insbesondere Bild 3 mit GRF, Io & Schatten finde ich super gelungen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Planetenfilmen.


    Gruss
    Remo

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: SeppFriedrich</i>
    <br />Den Jupiter habe ich bis jetzt noch nie mit einem Mond beobachten können. [:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Sepp


    Dann hast du wohl noch nie den Jupiter im Visier gehabt, die Monde sind immer zu sehen wenn's nicht gerade bewölkt ist.


    Gruss
    Remo