Beiträge von Runo im Thema „Jupiter am 20.4.“

    Hallo Ralf,


    vielen Dank für die Einladung.


    Nächste Woche bin ich leider beruflich verhindert. Ich muss mal sehen wie es im Juni aussieht. Anfahrt kenne ich und ist machbar [;)].


    Beste Grüße rüber auf die linke Rheinseite.


    Stefan

    Hallo Ralf,


    vielen Dank für deinen Nachtrag [:)]. Nach Dirks Aussage glaube ich mittlerweile das wir "Rheinländer" da wirklich einen super Abend erwischt haben. Dafür war/ist das WE wieder begrenzt zu gebrauchen...


    Ich habe gesehen ihr trefft euch in Krefeld-Uerdingen. Das ist in der Tat nicht weit. Kann man da einfach unangemeldet hinkommen?



    Beste Grüße


    Stefan

    Hallo Ralf,


    ich kann mich den Astro-Kollegen nur anschließen. Die Animation und das Bild sind erste Sahne. Passenderweise habe ich nahezu zur gleichen Uhrzeit auch gefilmt, allerdings mit etwas weniger Zoll [;)].


    Das sehr gute Seeing kann ich bestätigen. Hier in Düsseldorf (quasi in deiner Nachbarschaft) war ich auch sehr happy vorgestern.


    Beste Grüße


    Stefan