Beiträge von glahn im Thema „Projekt 16" (jetzt also doch...)“

    16" also...kleine oder große Achse? Technisch auf jeden Fall die richtige Entscheidung, erst den Fangspiegel herzustellen. Mir ist auf den Bildern nur unklar, warum die Rückseite des Planspiegels neuerdings ausgefräst wird? [:o)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...Spiegelschleifer-Gruppe zum Ratschen...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Bei den Truppenteilen saß ich auch mal ein Jahr. Wurde aber wegen Inaktivität der Räumlichkeiten verwiesen. Jetzt kann ich aber klug mitreden und bei Problemen verständnisvoll mitnicken.


    Spaß beiseite, bin beeindruckt von deinem Mut das Teleskop + Optik selbst zu bauen. Den Mumm bringen die wenigsten (samt mir) auf.


    Viel Erfolg!