Beiträge von StefanSLS im Thema „Projekt 16" (jetzt also doch...)“

    Hallo Stefanie,


    Statt Einmalhandschuhe hatte ich Handschuhe aus dem Baumarkt verwendet. Da gibt es welche aus Kunstleder, mit denen man noch recht viel Gefühl hat. Wenn du noch bis nächste Woche warten kanst, bringe ich dir meine mit (ein Satz pro Charge).


    Mikrogrit geht eigentlich auch ohne Handschuhe, trocknet aber (zumi dest bei mir) die Hände aus.


    Frohes knirschen,
    Stefan

    Hi Stefanie,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">zweitens sind wir nachträglich von f/4,5 nochmal auf f/4,3 runter <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Passt der Dobbi sonst nicht mehr ins Auto?#128521;


    (Ok, Rückbank scheidet aus...da passt mein 13er dank f/4,2 gerade noch drauf)


    LG,
    Stefan

    Hallo Stefanie,


    Was soll ich da sagen.....Willkommen bei der Gruppentherapie. Geteiltes Leid ist halbes Leid[:D] und nächste Woche will ich eine Scherbe ohne Flexriefen sehen. Lass es knirschen[8D]


    Liebe Grüße,
    Stefan