Beiträge von Omegon_Tassilo im Thema „Projekt 16" (jetzt also doch...)“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stefanie_St</i>
    <br />
    Da ich noch ein bisschen am Keilfehler gearbeitet habe, habe ich leider übersehen, dass quasi keine Fase mehr vorhanden war, und da ist es passiert: Bei unzärtlicher Behandlung mit dem Tool ist ein kleines Stück vom Spiegelrand abgeplatzt. Laut Martin und Stathis nicht weiter tragisch, aber meine Spiegelschleifer-Seele leidet doch sehr unter dem Mini-Muschelbruch
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Stefanie,


    ein so kleiner unbedeutender Muschelbruch beim selbstgeschliffenen Spiegel ist kein Malus, sondern eine Unterschrift. Muss sein. Vorher war er ein austauschbarer Rohling mit Kurve drin. Jetzt ist es DEIN Spiegel.


    Clear skies


    Tassilo