Beiträge von Stefanie_St im Thema „... ich könnt´mir in den Ar... beißen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Aber ich habe auch eine Frage an Dich. Was für farbige Stifte hast Du für Deine Zeichnungen im Clairefontaine-Buch benutzt? Das waren sicher keine Aquarellstifte, oder?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Oh nein, keine Aquarellstifte, die mag ich gar nicht. Ich habe einen bunten Stifte-Mix, aber die meisten davon sind ganz normale Polychromos von Faber-Castell. Wichtig ist nur, dass es hochwertige Holzfarbstifte sind, keine billigen, weil sonst die Mine teilweise Unreinheiten aufweist und die Zerkratzen dir das Papier, bzw. du kannst keine schönen Übergänge zeichnen.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Moonchild_27</i>
    <br />
    wirklich schade um deinen Bericht, aber wie heißt es so schön "Bilder sagen mehr als tausend Worte".
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    So isses [:D]
    Sehr schöne Zeichnungen, vor allem Kemble 1 gefällt mir sehr gut.
    Kaum zu glauben, dass das ein erster Zeichenversuch sein soll [:)]


    LG
    Stefanie