Beiträge von stefan-h im Thema „Lob für das Forum“

    Hallo Thorsten, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Seit gestern ist mein Datenvolumen erschöft und seitdem kriecht mein Zugang nur noch mit 56kbit/s dahin.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Was denn? Wir haben doch erst den <b>07.</b>04.- und schon das Datenvolumen verbraten? Puaahh.... [}:)][B)][xx(] <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Dies gilt jedoch nicht für Astrotreff. Diese Seite flutscht dennoch flott durch den Äther <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ok, dann klick aber mal vorsichtshalber nicht hier auf den Katzenbeitrag im Astrotreff- das könnte die Ladezeit wieder ein wenig verlängern. [:D][:D]


    Gruß
    Stefan