Beiträge von Timm im Thema „Rhön bei Kaiserwetter im März“

    Ja, lieber Walter,


    solche Berichte liebe ich!
    Ich kann mich voll reinversetzen und nachempfinden, was du alles gesehen hast!
    So macht es doch Spass, auch wenn die Anreise schon extrem lange gedauert hat.
    Für mich wäre das zu lange. Eine Stunde Fahrzeit ist schon in Ordnung,
    aber leider muss man ja nach der langen Nacht die ganze Strecke auch wieder zurück fahren.


    Zu deinem Bericht:
    Ein schöne Auswahl, die du dir überlegt hattest.
    Du schreibst beim Leo "...Klar - sofort aus Triplet. Das geht mittlerweile auch per Kopf-Goto."
    Das Kopf-Goto mache ich ja auch, aber leider vergesse ich oft einige schöne Objekte,
    die ich mit Sternkarte auf jeden Fall gemacht hätte.
    Ein Beispiel:
    Wenn der große Hund kulminiert ist doch Thors Helm ein Muss!
    Den vermisse ich und noch einige andere Objekte, die ich auf bestimmt gemacht hätte.
    Ich hatte mir schon überlegt, in Zukunft vorher immer eine to-do-Liste zu machen.
    Damit ich bloß nichts verpasse!
    In zwei Wochen werde ich auch mal wieder ausfühlich spechteln, dann aber am Südhimmel.


    cs
    Timm