Beiträge von Gast im Thema „Erste Schritte am Nachthimmel.“

    Hi,


    dieser fred gibt mir immer mehr das gefühl mein komplettes leben versäumt zu haben. Weder bin ich meister der mehrstimmigen fuge noch ein Karajahn des unmusikalischen satzes (vivace e scherzo). Ich bin weder womanizer noch laufen mir die grupies (money for nothing chicks for free) hinterher und auch zum zweiten aufgußmeister einer gemischtsauna in Xanten habe ich es noch nicht geschafft. Ich war noch niemals in nem puff ich war noch niemals in nem suff. Bin weder chefproll noch prolet ich glaub dazu ists jetzt zu spät. Zock nicht am computer les keine seienz-ficktschen bin wohl ein armes würstchen.


    Aber dieser Thread begann mit einer ernsthaften Frage. Deshalb frage ich: warum hat Gerd oder einer der Moderatoren hier nicht schon längst eingegriffen. Schließlich sind wir hier nicht im Off-Topic-Bereich. In Ermangelung eines Bibelferses: Grüß Gott!