Beiträge von ReneM im Thema „Perseus-Galaxienhaufen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Robin</i>
    <br />...(==&gt;)Rene: ...
    Ich grübel auch gerade darüber nach, ob wir auf dem DSM miteinander gesprochen haben. Auf dem Gruppenbild findest Du mich ungefähr in der Bildmitte mit blauem Pulli und schiefhängendem Namensschild.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Robin,


    da haben wir uns wohl klassisch verpasst. Ich bin der Klops ganz rechts im Bild. Das holen wir nächstes Jahr nach [:)]


    Viele Grüße


    Rene

    Hallo Robin,


    ich überlege schon die ganze Zeit, ob wir beim DSM auch ein paar Worte miteinander gewechselt haben.


    Zu den Sternen. Grundsätzlich bin ich bei Norman (und Mathias ist ja mein Lehrmeister [;)]), aber meiner Ansicht nach sind die Sterne so ok und erfüllen im Wesentlichen die Ansprüche an Orientierung und Wiedererkennbarkeit. Wenn Du die Sternzeichnung verändern solltest, müsstest du vermutlich Deinen ganzen Stil anpassen.
    Das soll keine Gegenrede gegen "gedrehte Sterne" sein, nur eine andere Meinung.


    Viele Grüße


    Rene