Beiträge von Rastaban im Thema „Der neue 16-Zöller ist fertig!“

    Hallo,


    aber zuerst gibt's morgen die offizielle deutsch-französische Einweihung dieses neuen 16er Klose Busch Lowrider Teleskops im St. Mauritius Saal in Freymingen in Anwesenheit seines Planers und Herstellers [;)]


    Gruss,

    Hallo Timm,


    herzliche Gratulation!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen, dein letztes Meisterstück zu betrachten. Der Flugzeugbauer Marcel Dassault sagte einmal: " For an aircraft to fly well, it must be beautiful". Ich bin der Meinung, dass ein so schöner fein gebauter lowrider uns nur wunderbare Sachen am Himmel zeigen kann. Er ist fast so schön wie unsere französische Miss Universe...!


    Also Leute, ab nächsten Monat wird er beim Hottie in der Stargate Farm stationiert sein und ihnen zur Verfügung stehen. Natürlich, genau wie auf dem VLT in Chile, müssen wir noch die Beobachtungszeiten zwischen Deutschen und Franzosen verhandeln![:p][:D]


    Zum dicken schweren Meade Spiegel > na ja ich hatte Timm vorgeschlagen ihn in zwei zu spalten, aber offensichtlich hat es nicht ganz geklappt! [:D]


    Gruss,