Beiträge von Kurt im Thema „Jupiter 13./14./15.3.17“

    Hallo Sylvia,


    Vielen Dank für die Infos. Für mich stellt sich jetzt die Frage: MAC -Cassi selber bauen oder kaufen? Damit muss ich nun fertig werden, nur weil ich deine tollen Jupiter angesehen habe:-)


    Gruß Kurt

    Hallo Silvia,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...Viel Spaß beim Ansehen, Kritik oder Fragen gerne erwünscht.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ...macht mir seehr viel Spaß. An bessere Jupiterbilder mit nur 6" Öffnung kann ich mich nicht erinnern. Für mich ein Grund mehr endlich ein MAC zu bauen. Trotzdem, könntest du bitte verraten welches MAC- Cas. du verwendet hast?


    Gruß Kurt