Beiträge von Svenz706 im Thema „Großes Graues am Himmel“

    Hallo,


    Also zu hören war nichts, das Objekt war auch sehr schnell.Etwa so schnell wie ein Satellit.Geschaut hatte ich gerade Richtung Sternbild kleiner Bär.
    Es hat Teile dieses Sternbild Verdeckt.Es flog von Süden nach Nord.Das war gestern um 20:50.
    Könnte vielleicht ein Schwan gewesen sein, aber die machen Geräusche beim fliegen.Ne Möwe vielleicht,wohne ja dicht an der Ostsee.
    Der Wind kam glaube aus West.Müsste mal nachforschen welche Vögel nachts fliegen.


    Grüße
    Sven

    Hallo,


    also ich habe heute Sterne beobachtet, weiß auch nicht ob das hier reingehört,habe ich etwas merkwürdiges gesehen.
    Vor den Sternenhimmel habe ich etwas großes graues gesehen,vielleicht so groß wie der Vollmond,eine genaue Form war nicht auszumachen.Es hat sich schnell geradlinig bewegt.
    Die Sichtung war aber im Dorf,nicht auf den unbeleuchteten Feld.
    Mir kann vielleicht der Gedanke, ein Vogel vielleicht?
    Hat jemand von euch schon so etwas gesehen?
    Satelliten,Flugzeuge, Sternschnuppen kenne ich.


    Grüße
    Sven.