Beiträge von FrG im Thema „Klassische Okulare“

    Hallo Dirk,


    schönes Dingens, fürwahr. Glückwunsch!


    Das NGT kann ich bei Gelegenheit mal vorstellen, so'n richtig alter Klassiker isses ja noch nicht.


    Zu Manfred Pieper, Gott hab ihn selig: Ich habe eine Archivseite gefunden, wo man seine Website zumindest teilweise sieht.
    Das Kuhauge ist nicht mehr mit dabei, dafür aber das Wild:
    http://web.archive.org/web/200…elbstbau.de:80/index.html


    Viel Spaß beim Schmökern!


    Gruß & CS Franjo

    Hallo Ihr Michas,


    ich arbeite dran - aber manchmal vergesse ich, wo ich die Gedächtnispillen hingelegt habe[B)]


    "...reicht die Schriftgröße?"


    Dafür gibt es die Strg-Taste + Mausrad[:o)]




    Gruß & CS Franjo

    Hallo Karl,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Saierlaender</i>
    <br />
    ....................Dann hast Du ja schon die Mondlandung live in schwarz-weiss am Röhrenfernseher miterlebt!...............
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jo, da hat der gute Micha mit dem Schnuller im Mund alles haarklein mitgekriegt[:o)]



    Hallo Micha,


    ich kann mich zwar kaum noch erinnern, aber richtig dramatisch war 50 werden nicht gerade[8D]




    Guß & CS Franjo