Beiträge von Klaus Rick im Thema „Schnäppchen, aber auch gut?“

    Hallo Kurt,


    nachdem ich dankenswerterweise beim letzten Stammtisch am Rande via Thomas mitbekam, dass Du jüngst u.a. lustige Sternscheiben produzierst, habe ich das hier soeben durchgelesen.


    Spucke komm wieder!


    Auch wenn es schon mehrfach droben steht, ich reihe mich gern ein:


    Echt perfekte Abbildungen - und das in DEM Keller [:)]
    Bin abermals beeindruckt, neben der Bildqualität auch von der anschaulichen Darstellung der Qualitätsunterschiede der Prüfverfahren und Deinem Können & Deiner Hartnäckigkeit für eine vortreffliche Prüf- und Bedampfungsanordnung - ein Genuss und Spaß zugleich.


    ät Thomas, Du hast, oben amtlich geprüft, wahrlich value for money.


    Gruß Klaus, der auch 10 Zoll mag, wenn langbrennweitig [;)]