Beiträge von FrankH im Thema „es ist mir eine Ehre....Simeis 147“

    Hallo Stathis


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stathis</i>
    <br />Hallo Ralf,


    Als Visueller werde ich wohl nie verstehen, wie man so viel Aufwand in ein Bild stecken kann....
    Da wäre eine OIII Aufnahme eine hilfreiche Aufsuchhilfe.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    sagt der es sehen will obwohl er kaum Chance hat da auch Freude an Strukturen zu haben
    [:D][:D][:D]
    die Fotografen wollen eben so tief und bunt wie es geht und bei den visuellen ist es der Sport es überhaupt zu sehen, einen Sinn muß es nicht unbedingt haben wenn der Spaß im Vordergrund steht.


    Gruß Frank