Beiträge von pescadorTT im Thema „Vorstellung Vixen R100L“

    Hallo Christoph,


    ein guter Vergleich [:)] Dank Dir dafür - macht es sehr gut anschaulich.
    Verdammt noch mal; der mattschwarze FL macht sich wirklich richtig gut, was die Optik innerhalb, aber auch den Gesamteindruck außerhalb angeht. Tolles Teil. Der R100L ist aber selbstverständlich auch eine feine Sache.


    Viel Spaß weiterhin.
    Beste Grüße,
    Sven

    Hallo Christoph,


    dass sieht echt alles perfekt aus - ein schönes Gerät und viele Infos drumherum. Die mattschwarzen Tuben sind wirklich sehr edel und mich würde ein Vergleich der Teleskopes allgemein auch sehr interessieren.


    Bin gespannt....


    Beste Grüße,
    Sven

    Hallo Christoph,


    wunderbar so ein älteres Vixen Teleskop. Freut mich sehr für Dich und wünsche Dir einen baldigen klaren Himmel fürs persönliche First Light [:)] Mit f10 solltest Du am Mond und an den Planeten viel Spaß haben.


    Besten Gruß,
    Sven