Beiträge von Mettling im Thema „Problem mit DeepSkyStacker“

    Hallo "linbri",


    Willkommen im Astrotreff. [:)]


    Um Dir zu helfen, benötigen wir noch mehr Informationen als Du uns bisher gegeben hast:


    Welche Version von DSS nutzt Du? Aktuell ist 3.3.6:
    http://deepskystacker.free.fr/download/DeepSkyStacker336.rar


    Welche Kamera benutzt Du? Durch welche Optik hast Du fotografiert (Brennweite, Öffnungsverhältnis)?
    Was sind die Aufnahmedaten? Belichtungszeit, ISO, wieviele Lights, Darks, Flats, Bias?
    In welchem Bildformat hast Du fotografiert? RAW, JPEG oder AVI?
    Und um das ganze perfekt zu machen, könntest Du noch ein einzelnes Light auf den Astrotreff-Server hoch laden, das würde auch eine Menge klären:
    http://www.astrotreff.de/upload.asp


    Bis dann:
    Marcus