Beiträge von diva im Thema „Day Star“

    Hallo Jozef,


    Vermisse deine professionellen Sonnenbilder mit dem Quark. Wann geht bei dir die Saisson endlich wieder los?


    CS
    Dirk

    Hallo Andreas,


    Der Händler versucht natürlich seine Produkte besser dastehen zu lassen. Würde auf diese Aussage also nicht viel geben.
    Allerdings gab es in der Tat kurz nach Markteinführung Qualitätsprobleme. Daystar soll von der Nachfrage quasi überrascht worden sein. Da hatte im schwarzen Forum mal ein bekannter Händler sein Unmut geäußert. Er konnte bei einer Ausschußrate >50% wohl nicht die Stückzahl anbieten die nachgefragt wurde. Kann leider den Thread nicht mehr finden. Gut 3 Jahre nach Markteinführung sollte dieses Problem aber nicht mehr existieren, ansonsten hätte der Händler das Produkt von sich aus vom Markt genommen.


    (==>)Frank,
    Der Daystarfilter sollte wegen der Ölfüllung nicht über längere Zeit tiefe Minustemperaturen sehen. Eine Lagerung in der ungeheizten Sternwarte im Winter wirkt sich nachteilig auf die Haltbarkeit aus. Das Frachträume in Flugzeugen allerdings ungeheizt sein sollen gab's vielleicht zu Lindbergs Zeiten. Luftdruck und Temperatur in transatlantischen Passagier- und Frachtflugzeugen entspricht dem der Passagierkabine.


    CS
    Dirk

    Hallo Andreas,


    ich und viele andere haben bisher keinen QUARK-Filter. Es würde daher helfen wenn du zu deiner Behauptung


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">das Quark steckt insofern noch in den Kinderschuhen da es zu viele Ausfälle gibt, sowohl mechanisch wie optisch<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    auch Beweise bringen könntest. Mir sind bis jetzt keine großartigen Serienprobleme bekannt geworden und Tante GOOGLE spuckt auch nichts aus.


    CS
    Dirk