Beiträge von FHarry im Thema „OpenFringe ist tot - es lebe DFTFringe!“

    Uiiii, Danke für den Hinweis.


    Also mein Download und auch die Seite sind clean. Keine Probleme. Also gleich installiert.


    <b>Gut finde ich:</b>
    - die "Edge Zoom"-Checkbox. Das nenne ich Fortschritt.
    - Alles scheint ausschließlich Wavefront basiert zu sein.
    - Die "Sidelobe"-Funktion scheint automatisch implementiert zu sein oder nicht mehr nötig. Ich jedenfalls habe nichts dazu gefunden.
    - Recht flotte Auswertung im Gegensatz zu 14.5


    <b>Schlecht finde ich:</b>
    - ich kann meine Igramme nur mit einem grünen "Rahmen" einkringeln. Grüner Rahmen auf grünem IGramm kommt irgendwie nicht so gut raus.
    - bei der Rotate-Funktion ist schon wieder mal nicht 100%-ig und easy zu erkennen wie rotiert wird. Das kann man drehen und wenden wie man will, es ist nicht eindeutig.


    <b>Vermissen tue ich:</b>
    - die diversen Glättfunktionalitäten. Hat sie jemand von euch entdeckt?


    Jörg's connection hätte ich gerne. Der hat die 1.5 getestet obwohl erst die 1.11 released wurde. [:D]
    Hast du echt eine 1.5?


    Salute,


    Harry