Beiträge von Kurt im Thema „OpenFringe ist tot - es lebe DFTFringe!“

    HalloFreunde,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...Die Darstellung und die Bedienung sind in DFTFringe deutlich besser...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das finde ich ebenfalls. Hab das Programm heute downloadet und gleich nutzbringend anwenden können. Hier als Beispiel ein Auszug mit einem der ausgewerteten I- Gramme:




    Das Prüfobjekt ist ein älteres C8 im AC- Modus.


    Herzlichen Dank an Dale Eason[^].


    Gruß Kurt

    Hallo Kalle,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Kurt,
    "gefährliche Seite" ... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    vielen Dank für die Aufklärung. Da sonst noch keine Katastrophenmeldungen eingegangen sind werde ich es ebenfalls ausprobieren und davon berichten.


    Gruß Kurt

    Hallo Tassilo,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hat das von Euch schon jemand verwendet?...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    danke für den Link. Wollte ich soeben aktivieren. Aber mein Rechner behauptet das sei eine gefährliche Seite. Was ist denn davon zu halten?


    Gruß Kurt