Beiträge von Sho im Thema „Gekritzelter Kondensstreifen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stardust3</i>
    <br />Tach Helmbrecht,


    das ist ja eine nette kurze Abfassung. Vor allem sehe ich zum ersten mal auf einer plausiblen Seite (und nicht Verschwörungsseite!) dass an den Chemtrails ein Körnchen Wahrheit ist - nur halt mit gegenteiligem Effekt - Zitat:
    " Mit chemischen Zusätzen verhindert man die Bildung von Kondenswasser und Eiskriställchen. .... "
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja, natürlich ist da ein körnchen Wahrheit dran, und natürlich kann man auch in der Luft allerlei Schindluder treiben wenn man denn will. Die Idee ist ja nicht neu, diesbezüglich das Klima zu beeinflussen, hierzu gibt sogar der Wikiartikel über den Begriff "Chemtrails" selber auskunft.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail#Hagelflieger
    sowie auch
    https://de.wikipedia.org/wiki/Geoengineering


    Das wirklich absurde an der Verschwörungstheorie dahinter ist ja vor allem das systematische versprühen von irgendwelchen Chemikalien mit teilweise haarsträubend phatastischen Gebilden im Hintergrund, sei es von der noch relativ "normal" anmutenden NWO bishin zu Reptiloiden welche in der flachen Hohlerde wohnen. Plus die halt reichlich an den Haaren herbeigezogenen Beweise und den Behauptungen, dass es derartige Kondensstreifen erst seit ein paar Jahren gibt.


    Und ja, dem Hobbyastronomen in mir ist das auch schon aufgefallen. Ich denke ja mitlerweile, dass diese Chemtrails nur deswegen versprüht werden, dass wir Sternengucker nicht dem Mondlandungsfake auf die schliche kommen. Denn könnten wir bei völlig freier Sicht auf den Mond schauen, würde wir sehen, dass es dort nichts zu sehen gibt!


    HA!