Beiträge von hasebergen im Thema „TAL Restbestände in D ?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />Hallo Freunde,


    ich kann mir zumindest heute Abend erst mal gemütlich meinen Komplett TAL 100R aus Holland abholen und freu mich schon !


    Micha
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Micha,


    Gratulation und viel Freude mit dem "Russen". Wie an anderer Stelle schon gesagt, habe ich ja auch einen "Russen" - ein Tal 1 Newton. Wirklich schönes und robustes Gerät. Kein Schnickschnack oder Schönausseh-Gedödel. Einfach nur ein grundsolides Gerät.


    Und ... wir wollen Bilder sehen [;)][;)][:D]


    Greetz Hannes